Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater
  Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue   Musiktheater
Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Strassentheater Musiktheater
Strassentheater Strassentheater Strassentheater Musiktheater
Musik Theater
Musiktheater
Enrico Strassentheater
Enrico Strassentheater
Enrico-Stelzenrad
  Über uns:
 
Enrico Strassentheater
Enrico Strassentheater



Enricos Roadrevue sind Dieter Brauer als kreativer Kopf des Unternehmens. Weitere Mitarbeiterin ist Kathrin Weihrauch. Bekannt als "Clownin Sonnenblume"

Enrico lernte Schauspiel in der 2 jährigen Vollzeitausbildung am Humbold Kolleg in Wangen/Allgäu und ist staatl. anerkannter Theaterpädagoge.
Das Hauptaugenmerk des Theaters bezieht sich, wie der Name schon sagt, in der Revue. Kostüme, Musik, Gesang und Zauberei sind die Pfosten, in denen die Darbietungen ihr Leben entfalten. Inspiriert vom optischen Straßentheater sind Farbenfreude und aufwendig, selbstgefertigte Figuren in unseren Produktionen zu finden.

Die Kinder- und Jugendstücke sind eine Mitmachfreude, nicht nur für die Zuschauer sondern auch den spontanen Mitspielern, den Kindern.
Der Clown ist mir sehr lieb geworden neben meinen musikalischen Möglichkeiten als Alleinunterhalter.

Eigene Songs sind auf den bisher erschienenen CD´s "Tales of truth" und "Crossover".

Es lag mir immer sehr am Herzen, zu Reisen und Inspirationen anderer Kulturen in meine Projekten zu integrieren.
Die Instandhaltung der mobilen Bühne ist eine sich ständig verändernde Weiterentwicklung gemäß den Produktionen und Wünschen der Veranstalter.


Enrico Strassentheater
Enricos Show Enricos Show
Musiktheater
Musiktheater
 

Impressum