Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater Musiktheater
  Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue Enricos Roadrevue   Musiktheater
Enricos Roadrevue << Zurück Strassentheater Musiktheater
Strassentheater Strassentheater Strassentheater Musiktheater
Musik Theater
Enrico Elvis
Musiktheater
Enrico-Stelzenrad
  Presse Download
Monstershow

Die Monster sind los.
Mit 13 Grossfiguren führt das Theater Enricos Roadrevue ein turbulentes, einstündiges Musical vor.
2 Akteure inszenieren ein Spektakel mit schnellen Kostümwechseln, das Kinder und Erwachsene gleichermassen in den Bann zieht.
Ein ungestümer Drache droht, die Vorführung zum Platzen zu bringen. Da müssen die Zuschauer schon richtig mithelfen, um das Schlimmste zu verhindern.
Ungewöhnlich und mit viel Spielfreude wird gezeigt, was es gar nicht geben darf.


Text und Bilder als PDF, 139 KB >>

Bild: "monstershow.jpg", 300 dpi, 1,6 MB >>

 

Enricos Show Enricos Show
Musiktheater
Musiktheater
 

Impressum